BESTELLUNG VOR 17 UHR

Billig fragt

Wenn du vor 17:00 Uhr an Werktagen bestellen, hast du die Möglichkeit schon am übernächsten Tag deine Lieferung zu erhalten. Mit unserem Versandpartner GLS hast du die Wahl dein Paket an einen Paketladen liefern zu lassen oder auch nach Hause. Leider kann die aktuelle COVID-19 Pandemie zu längerer Lieferung führen.

Die oben genannte sichere Lieferung setzt voraus, dass keine unvorhergesehenen Ereignisse eintreten, welche zu Verzögerungen führen können. Falls sich dein Paket in der Lieferung verzögert, informiert dich GLS über einen neuen voraussichtlichen Liefertermin.

Bestellverfahren

Sobald die Bestellung eingegangen ist, erhälst du eine E-Mail mit deiner Bestellbestätigung. Wir machen uns direkt an die Arbeit und verpacken deine Bestellung zum Versenden. Bierbong.de sendet dir gegen Nachmittag 17 Uhr eine E-Mail mit deiner Rechnung, gefolgt von einer weiteren E-Mail mit Tracking-Link, sodass du dein Paket verfolgen kannst.

Lieferung an Abholstation

Wenn dein Paket geliefert wird, sendet GLS sowohl eine Textnachricht als auch eine E-Mail. Um dein Paket zu erhalten, musst du deine Paketnummer, den Namen des Empfängers und deinen eigenen Ausweis vorzeigen. Falls du eine dritte Person beauftragst um das Paket abzuholen, muss die abholende Person Ihre eigene ID vorzeigen.

Lieferung nach Hause

Wenn du dich für die private Zustellung entscheidest, erhälst du Abends gegen 19 Uhr eine E- Mail von GLS, welche dich darüber informiert, dass das Paket im örtlichen GLS-Depot gescannt wurde. Zusätzlich zu diesen Informationen werist du gebeten, die folgenden Punkte zu berücksichtigen:

  1. Bist du morgen zu Hause, um das Paket zu erhalten?
  2. Wenn du nicht zu Hause bist, soll GLS das Paket auf dein Risiko vor Ort absetzen?
  3. Wenn du nicht zu Hause bist und das Paket abgesetzt werden soll, sollte GLS dein Paket im nächstgelegenen Paketladen ausliefern?

Wenn du dich dafür entscheidest, dass das Paket bei dir nach Hause geliefert wird, erhälst du bei der Zustellung keine Nachricht.

Geschäftliche-Lieferung

Bei geschäftlichen Lieferungen werden keine Benachrichtigung versendet, wenn der Artikel geliefert wird. In der Regel wird das Paket an der Rezeption abgegeben, sofern keine anderen besonderen Vereinbarungen mit GLS getroffen wurden.

Bestellwaren

Manchmal sind Produkte nicht mehr auf Lager, dies siehst du jedoch direkt auf der Produktseite, zudem informieren wir dich über geschätzte Lieferzeit.

Falls du jedoch ein Produkt bestellt hast, welches nicht mehr auf Lager ist, senden wir dir einen Hinweis per E-Mail. Dies spiegelt sich auch in der gesendeten Rechnung wider.

Noch Fragen? Schaue einfach auf unsere FAQ oder melden dich einfach per E-Mail/Telefon.