Faqs

FAQs

  • WO BLEIBT MEINE LIEFERUNG?

    WO BLEIBT MEINE LIEFERUNG?

    Wenn Sie vor 17:00 Uhr bestellen, erhalten Sie eine SMS von DHL/GLS, sobald die Bestellung in unserem Lager abgeholt wird. Sie erhalten außerdem einen Tracking-Link von Bierbong.de, so dass Sie Ihr Paket verfolgen können. Sie erhalten diese Informationen normalerweise nach 17:00 Uhr.

    Bei der Zustellung von Paketen können Verzögerungen auftreten, da DHL/GLS mit fahrendem Transport zustellt. Es kann Verkehr, Unfälle, Fehlerscans usw. geben. Dies kann zu Verzögerungen führen.

    Wenn Sie innerhalb von 2 Werktagen noch keine SMS von DHL/GLS oder eine E-Mail von Bierbong.de erhalten haben, können Sie gerne an info@bierbong.de schreiben. Senden Sie uns bitte folgende Information: um welche Bestellung es sich bei der Anfrage handelt und um welches Problem es sich handelt. Wir werden Ihnen schnellst möglich helfen.

  • KANN ICH MEIN PAKET VERFOLGEN?

    KANN ICH MEIN PAKET VERFOLGEN?

    Ja, dass können Sie! Sobald das Paket von DHL/UPS abgeholt wird, erhalten Sie eine SMS von DHL/UPS und eine E-Mail von Bierbong.de mit Paketnummer. Mit dieser Paketnummer können Sie Ihr Paket unter DHL/UPS verfolgen.

  • WARUM HABE ICH NUR EINEN TEIL MEINER LIEFERUNG ERHALTEN?

    WARUM HABE ICH NUR EINEN TEIL MEINER LIEFERUNG ERHALTEN?

    Kontrollieren Sie, ob Sie weitere Trackinglinks von DHL/UPS erhalten haben. Bestimmte Artikel werden oft individuel versendet. Dies gilt zum Beispiel für unsere Wikinger Bierbong 100 cm, da diese separat in einer Tube verschickt wird.

    Möglicherweise sind Teile Ihrer Lieferung vorübergehend nicht vorrätig, daher werden diese Artikel später nachgesendet. In diesem Fall senden wir eine E-Mail mit dem Hinweis, dass sich ein Produkt Ihrer Bestellung verzögert hat. Überprüfen Sie Ihren Spamfilter auf diese E-Mail.

    Wenn Sie keinen zusätzlichen Tracking-Link oder eine E-Mail über verspätete Waren erhalten haben, kontaktieren Sie uns gern unter info@bierbong.de. Wir werden die Angelegenheit untersuchen und eine Lösung finden.

  • WIE KANN ICH MEINE WAREN ZURÜCKGEBEN?

    WIE KANN ICH MEINE WAREN ZURÜCKGEBEN?

    Wenn Sie Ihr gesetzlichen Rückgaberecht von 14 Tage nach Bestellung wahrnehmen möchten, so senden Sie bitte Ihre Artikel zurück und infomieren Sie uns über den Rücktritt des Kaufvertrags (siehe Widerrufsbelehrung). Die Kosten der Rücksendung tragen Sie. Bitte senden Sie den Artikel in Originalverpackung zurück, sodass wir den vollen Preis erstatten können.

    Um Ihren Artikel zurückzusenden, senden Sie uns eine E-Mail an info@bierbong.de mit Ihrer Bestellnummer und den Artikeln, den Sie zurücksenden möchten.

    Wenn Sie bei uns ein Rücksendeetikett anfordern möchten, muss dies in Ihrer E-Mail angegeben werden. Der Preis richtet sich nach der Größe des Pakets.

    Sobald wir die Quittung für Ihre Zahlung erhalten haben, senden wir Ihnen per Mail ein Rücksendeetikett. DIes können Sie Ihrem Paket beifügen und bei dem nächstgelegenen DHL/GLS-Paketladen versenden.

    Wenn Sie Ihr eigenes Verpackungsetikett verwenden möchten, erhalten Sie dieses in einem Paketladen. Das Paket muss an folgende Adresse gesendet werden:

    Bierbong.de
    Springbjergvej 16
    DK-7183 Randbol

    WICHTIG:

    Auf dem Paket muss die Bestellnummer des zurückgegebenen Artikels eindeutig angegeben sein. Dies kann über unser Widerrufsformular erfolgen.

  • MEIN PRODUKT IST DEFEKT. WAS SOLL ICH TUN?

    MEIN PRODUKT IST DEFEKT. WAS SOLL ICH TUN?

    Wenn Sie einen defekten Artikel erhalten haben, senden Sie eine E-Mail an info@bierbong,de. Hier sollte klar angegeben werden:

    • Um welche Bestellnummer es sich handelt.
    • Welcher Artikel ist defekt
    • Was ist defekt an dem Artikel
    • Bilder aller Verpackungen, in denen der Artikel geliefert wurde, das DHL/GLS-Etikett sowie der defekte Artikel.

    Sobald wir Ihre Mail erhalten haben, prüfen wir, ob ein Transportschaden oder ein Defekt vorliegt. Wenn der Defekt auf eine falsche Verwendung zurückzuführen ist, werden wir den Artikel nicht ersetzen.

  • ICH MÖCHTE MEINE BESTELLUNG GANZ ODER TEILWEISE STORNIEREN. WIE KANN ICH DAS TUN?

    ICH MÖCHTE MEINE BESTELLUNG GANZ ODER TEILWEISE STORNIEREN. WIE KANN ICH DAS TUN?

    Wenn Sie Ihre Bestellung ganz oder teilweise stornieren möchten, können Sie uns gerne unter info@bierbong.de schreiben oder uns unter +49 461 5897 1409 anrufen.

    Wenn Ihre Bestellung noch nicht versendet wurde, können wir sie normalerweise stornieren. Wenn der Artikel schon versendet wurde, können wir leider keine Stornierung vornehmen. Sie können den unerwünschten Artikel gerne nach Erhalt zurückgeben.

  • ICH HABE DIE FALSCHEN LIEFERADRESSE ANGEGEBEN, WAS MACHE ICH?

    ICH HABE DIE FALSCHEN LIEFERADRESSE ANGEGEBEN, WAS MACHE ICH?

    Leider können wir die gewählte Lieferadresse nicht bearbeiten. Wenn Sie sich jedoch für die Zustellung an den Paketladen entschieden haben, spielt dies keine Rolle, da Ihre eigene Adresse hierfür nicht relevant ist.

    Wenn Sie sich für eine private Lieferung entschieden haben, können Sie versuchen, DHL/GLS zu kontaktieren, um diese zu informieren.

  • MEINE BESTELLUNG IST AN EUCH ZURÜCKGEKEHRT, BEVOR ICH SIE ABGEHOLT HABE. WAS MACHE ICH?

    MEINE BESTELLUNG IST AN EUCH ZURÜCKGEKEHRT, BEVOR ICH SIE ABGEHOLT HABE. WAS MACHE ICH?

    Wenn Ihr Paket an den ausgewählten Paketladen geliefert wird, haben Sie 10 Tage, um das Paket abzuholen. Wenn Sie es nicht abholen, wird das Paket automatisch an uns zurückgesandt.

    Wenn Sie Ihr Paket zurücksenden möchten, können Sie uns eine E-Mail an info@bierbong.de senden. Die Rücklieferung kostet 6,90 € im Versand.

  • WIE VERWENDE ICH DIE PREISGARANTIE?

    WIE VERWENDE ICH DIE PREISGARANTIE?

    Wenn Sie das gekaufte Produkt woanders günstiger finden, werden wir die Preise innerhalb von 30 Tagen anpassen. Hierfür gelten jedoch die folgenden Regeln:

    • Der Preis ist möglicherweise nicht von einer Mitgliedschaft oder einem Abonnement abhängig.
    • Es dürfen keine Eröffnungsangebote, eine begrenzte Anzahl von Angeboten oder Warteschlangen vorhanden sein.
    • Sie müssen den Preis des Artikels, des betreffenden Webshops oder Geschäfts sowie das Datum des anwendbaren Preises dokumentieren.
    • Der Artikel muss in einem Geschäft oder Webshop auf Lager sein.
  • WANN WIRD DER KAUFBETRAG ABGEHOBEN?

    WANN WIRD DER KAUFBETRAG ABGEHOBEN?

    Wir werden das Geld für Ihre Bestellung abheben, nachdem es von DHL/GLS abgeholt wurde.

    Im Falle IHRES DESIGN Bier-Tischtennis oder Bier-Tischtennis-Tasse ziehen wir den Kaufbetrag als Anzahlung ab.

  • WARUM HABEN SIE EINEN BETRAG AUF MEINEM KONTO RESERVIERT?

    WARUM HABEN SIE EINEN BETRAG AUF MEINEM KONTO RESERVIERT?

    Oft reserviert NETS einen Betrag auf Ihrem Konto, der der Größe des Kaufs entspricht. Dies geschieht, um die Zahlung zu garantieren.

    Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren, kann eine Buchung bis zu 30 Tagen dauern. Wir können diese Reservierung nicht stornieren, da dies von NETS durchgeführt wird.

  • WANN WIRD DAS GELD FÜR MEINE ZURÜCKGEGEBENE WAREN ZURÜCKERSTATTET?

    WANN WIRD DAS GELD FÜR MEINE ZURÜCKGEGEBENE WAREN ZURÜCKERSTATTET?

    Sobald wir die zurückgegebene Ware erhalten und deren Zustand überprüfen, erstatten wir das Geld auf Ihr Konto zurück. Es kann 3-4 Werktage dauern, bis der Betrag auf Ihrem Konto angezeigt wird. Der zurückgegebene Betrag entspricht dem Wert der Ware oder dem vereinbarten Rückgabebetrag. Wenn Sie Fragen zum zurückgegebenen Betrag haben, können Sie uns gerne unter info@bierbong.de kontaktieren.

  • WANN ANTWORTEN SIE AUF MEINE MAIL?

    WANN ANTWORTEN SIE AUF MEINE MAIL?

    Wir werden Ihre E-Mail so schnell wie möglich beantworten, vorzugsweise innerhalb von 24 Stunden oder am folgenden Arbeitstag. Wir antworten auf E-Mails in chronologischer Reihenfolge. Wenn Sie uns eine neue Mail im selben Thread senden, kommt Ihre Mail wieder in die Warteschlange.

    Wenn Sie innerhalb von 24 Stunden nichts von uns gehört haben, können Sie versuchen, uns auf Facebook oder unter +49 461 5897 1409 zu kontaktieren.

  • WIE DESIGNE ICH MEINEN EIGENEN BIER PONG TISCH?

    WIE DESIGNE ICH MEINEN EIGENEB BIER PONG TISCH?

    Unser Artikel DEIN DESIGN Bier-Tischtennisplatte bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihr eigenen Bier Pong Tisch zu entwerfen.

    Sobald Sie die Bestellung aufgegeben haben, laden Sie die Vorlagendatei herunter und gestalten Sie entsprechend.

    Bitte beachten Sie, dass die Datei, die Sie uns übermitteln, genau so gedruckt wird. Entfernen Sie daher ein design ohne die gepunkteten Linien und Zahlen von der Vorlage, wenn Sie diese nicht möchten. Diese werden nur aufgelistet, um zu zeigen, wo Cups normalerweise stehen, Maße auf dem Tisch usw.

    Wenn Sie Cups markieren möchten, denken Sie daran, diese Markierungen in der gesendeten Datei aufzuzeichnen.

    Sobald Sie dies getan haben, senden Sie Ihre Bestellnummer und hängen das Bild Ihres gewünschten Designs an info@bierbong.de.

    Wenn bierbong.de bei der Gestaltung Ihrer Tabelle helfen soll, wird eine Gebühr erhoben, die dem Umfang der Tätigkeit entspricht.

  • WIE LANG IST DIE LIEFERUNG AUF DEIN DESIGN BIER PONG TISCH?

    WIE LANG IST DIE LIEFERUNG AUF DEIN DESIGN BIER PONG TISCH?

    Grundsätzlich dauert die Lieferung für den "Dein Design Bier Pong Tisch" 3 Wochen ab dem Tag, an dem das Design bei uns eingeht und die Bestellung abgeschlossen und bezahlt ist. Dies kann jedoch variieren, da Verzögerungen aufgrund von Versand-, Produktions- oder ähnlichen Problemen auftreten können.